Soziales Medienmanagement London

Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie eine Anzeige in den Gelben Seiten schalten, das Budget für das Jahr bereitstellen, es dabei belassen und zusehen konnten, wie die Kontakte eintrudelten. Ihr Zielpublikum ist jetzt in den sozialen Medien unterwegs, und die meisten Unternehmen nutzen einen vertrauenswürdigen Social Media Agentur um ihnen zu helfen, im digitalen Marketing zu wachsen. Und ja, tut mir leid, aber Ihre Zielgruppe ist jetzt auch auf TikTok, also könnten Tanzvideos durchaus zu Ihrer Strategie gehören. War nur ein Scherz!

Der Aufbau einer Online-Präsenz durch digitales Marketing kann Ihnen helfen, sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben, und einige der besten Social-Media-Agenturen sind speziell darauf ausgerichtet, Ihnen dabei zu helfen. Die Zukunft Ihres Geschäftswachstums liegt im Internet! Unter Frische Tortenwir Arbeit mit Ihnen zusammen, um eine digitales Marketing Strategie, die für Ihr Unternehmen und Ihre kreativen Ziele funktioniert. Ein guter Vermarkter in der heutigen Zeit zu sein, bedeutet, sich in den sozialen Medien auszukennen. Wenn Sie das nicht sind, lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können!

Egal, ob Sie ein Unternehmen sind, das die Online-Präsenz seiner Marke verbessern möchte, oder eine Einzelperson, die ihr digitales Image verfeinern will - ein Gespräch mit einer Social-Media-Agentur wie Fresh Pies ist ein guter Anfang. Social-Media-Werbung ist ein hervorragender Weg, um gesehen zu werden und sich online für Ihr Unternehmen zu präsentieren. Unser Team Experten helfen Ihnen dabei, sich in der Welt der sozialen Medien zurechtzufinden, damit Sie diese sicher und erfolgreich nutzen können. Social Media Management. Wir können Ihnen bei allem helfen, von einer umfassenden digitalen Strategie bis hin zum täglichen Betrieb Ihrer Konten, der Erstellung von Inhalten, dem Verfassen von Texten und sogar bei der Unterstützung, indem wir hinter die Kulissen Ihrer neuen Bademodenlinie blicken oder die Baustelle Ihres neuen Projektmanagementhauses besuchen.

Brauchen Sie Hilfe? Wir sind Experten für soziale Medien

Das Geniale an der Zusammenarbeit mit einer Agentur ist, dass Sie Ihre wertvolle Zeit mit dem Wachstum Ihres Unternehmens verbringen und sich auf das konzentrieren können, was Sie am besten können. Wir haben umfassende Erfahrung mit Social-Media-Plattformen, um Ihnen messbare Ergebnisse zu liefern und Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein! Wenn Ihnen die sozialen Medien Kopfzerbrechen bereiten, kann das Outsourcing an eine Agentur mit Erfahrung im digitalen Marketing die richtige Lösung sein.
Die Zusammenarbeit mit einer Agentur, um Ihr digitales Marketing auf den wichtigsten Social-Media-Plattformen zu verbessern, kann eine fantastische Möglichkeit sein, Ihre Marke aufzuwerten und zu vergrößern. Eine digitale Strategie, die mit einem internen Marketingteam entwickelt wird, hilft Ihnen, Ihre idealen Kunden zu erreichen und Ihre Geschäftsziele zu verwirklichen, egal ob es sich dabei um Markenidentität, Verkäufe, Leads oder Buchungen handelt!

Warum sollte ich soziale Medien für mein Unternehmen nutzen?

Die Nutzung sozialer Medien ist eine hervorragende Möglichkeit, das Ethos und den Charakter Ihrer Marke zu präsentieren. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, sich von Mitbewerbern zu unterscheiden, die Kernwerte Ihres Unternehmens zu verdeutlichen und eine einzigartige Markenidentität zu schaffen, die Ihr Unternehmen weiter voranbringt. Die Zusammenarbeit mit einer Agentur für digitales Marketing kann Sie dabei unterstützen, Ihr Unternehmen auf kreative Weise online zu präsentieren und Ihre Zielgruppe zu erreichen.

Wir wissen, dass eine wirksame Social-Media-Strategie mehr ist als die regelmäßige Veröffentlichung von Updates. Es geht darum, eine dynamische und ansprechende Online-Persönlichkeit zu schaffen, die bei Ihrem Publikum Anklang findet. Unsere erfahrenen Experten sind in der Lage, maßgeschneiderte Inhalte zu erstellen, die mit der Stimme Ihrer Marke übereinstimmen und Ihre Zielgruppe ansprechen. Wir verwalten Ihre sozialen Medien nicht einfach nur, sondern setzen sie in Szene, um Ihre Geschichte auf eine Weise zu erzählen, die fesselt und anspricht. Ihre Zielgruppe scrollt während des morgendlichen Pendelns durch TikTok, YouTube und Instagram, so dass Sie sicherstellen können, dass Ihre Bemühungen in den sozialen Medien wahrgenommen werden.

Siehe auch  Warum ist SEO wichtig für Ihr Unternehmen?

In der heutigen digitalen Marketinglandschaft ist eine starke Präsenz in den sozialen Medien von entscheidender Bedeutung. Es geht nicht nur darum, gesehen zu werden, sondern auch darum, in Erinnerung zu bleiben und Ihren potenziellen Kunden einen Mehrwert zu bieten. Es ist wichtig, dass Sie bei Ihren Kunden Vertrauen aufbauen, bevor sie bei Ihnen kaufen oder Ihre Dienstleistungen buchen. Der Aufbau einer Online-Präsenz kann Ihnen dabei helfen. Unser Ansatz konzentriert sich auf die Entwicklung einer konsistenten und überzeugenden Erzählung auf all Ihren Plattformen. Von den visuellen Geschichten auf Instagram bis zu den zeitnahen Updates auf Twitter sorgen wir dafür, dass die Botschaft Ihrer Marke nicht nur gehört, sondern auch gefühlt wird. Wir nutzen die neuesten Trends und Analysen, um Ihre Inhalte frisch, relevant und der Zeit voraus zu halten.

Wir glauben auch an die Macht der Gemeinschaft und der Interaktion. Unsere Strategien sind darauf ausgerichtet, ein Gefühl der Verbundenheit zwischen Ihrer Marke und Ihrem Publikum zu schaffen. Indem wir uns mit Ihren Followern durch sinnvolle Gespräche und reaktionsschnelle Interaktionen austauschen, helfen wir Ihnen, eine Gemeinschaft rund um Ihre Marke aufzubauen. Dies erhöht nicht nur die Glaubwürdigkeit Ihrer Marke, sondern fördert auch die Befürwortung und Mund-zu-Mund-Propaganda.

Kampagnen in den sozialen Medien

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Social Media Marketing für Ihre Social-Media-Kampagnen zu nutzen. Social-Media-Agenturen, wie wir hier bei Fresh Pies, übernehmen entweder Bilder und Videos, die Sie intern erstellen, und laden sie auf die von Ihnen gewählten Plattformen hoch, oder wir erstellen sie intern. Das Schöne an der Zusammenarbeit mit einer Agentur ist, dass wir eine Kampagne genau so gestalten können, wie Sie es wünschen. Wenn Sie einen sehr unbürokratischen Ansatz wünschen, können wir alles für Sie tun, oder wenn Sie sich gerne einbringen möchten, können wir zusammenarbeiten!

Marketingdienstleistungen für soziale Medien

Bezahlte soziale Medien

Wir von Fresh Pies haben uns darauf spezialisiert, die Rendite und Rentabilität von Marken durch bezahlte soziale Werbung zu steigern. Wir setzen modernste Media-Buying-Strategien ein, die es uns ermöglichen, Kampagnen zu starten, die die Gesamtleistung sofort steigern.

Bezahlte soziale Anzeigen können über Meta, also Facebook und Instagram, geschaltet werden. TikTok, LinkedIn-Anzeigen, YouTube, Snapchat oder Pinterest. Wir schalten auch Google Ads, die nachweislich für fantastischen Website-Traffic sorgen, indem wir Schlüsselwörter verwenden, um auf bestimmte Orte zu zielen. Diese konzentrieren sich auf den Verkauf oder die Lead-Generierung, was Ihnen mehr Kunden bringt. Die Zusammenarbeit mit einer Agentur für bezahlte soziale Medien hilft Ihnen, Ihre Ergebnisse zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie Ihren Return on Investment und Ihren Erfolg in den sozialen Medien erhalten.

Bei bezahlten sozialen Medien werden Schlüsselkennzahlen verwendet, um die Ziele Ihres Unternehmens zu erreichen, und die Tracking-Software zeigt Ihnen, wie hoch die Rendite ist, die Sie erzielen.
Anzeigen sind mit einigen Kosten verbunden, Sie müssen ein gewisses Budget für Ihre bezahlte soziale Strategie bereitstellen, um Ihre Zielgruppen zu erreichen. Aber auch kleine Unternehmen können von bezahlter Werbung profitieren.

Organische soziale Medien

Organisches Social Media Marketing bedeutet, dass Sie Bilder, Videos, Infografiken oder Fotos erstellen und Ihr Social Media Manager einen optimalen Zeitpunkt für die Veröffentlichung wählt. Beitrag über alle Plattformen hinweg. Fesselnde Inhalte, Texten, visuelle Inhalte und Erstellung von Inhalten.

Siehe auch  Warum Sie eine Agentur für digitale Marketingstrategie für Ihr Unternehmen brauchen

Unser Spezialistenteam entwickelt umfassende Social-Media-Strategien, um die Reichweite Ihrer Marke zu erhöhen. Unser Angebot umfasst die Erstellung von Inhalten, das Community-Management und die Durchführung von sozialen Kampagnen.
Indem Sie Ihre Präsenz und Ihr Engagement in den sozialen Medien organisch ausbauen, können Sie den Wiedererkennungswert und das Vertrauen in Ihre Marke steigern und die Kundenbindung unter Ihren Followern fördern. Wir können entweder Inhalte für Sie erstellen oder Sie können uns Inhalte schicken, die Sie selbst erstellt haben, oder wir können Ihnen bei beidem helfen. Das Engagement der Kunden ist ein wichtiger Gradmesser für den Erfolg in den sozialen Medien.

Organisches Social Media Management

Unser erfahrenes Team formuliert umfassende Social-Media-Strategien, um die Reichweite Ihrer Marke zu erhöhen. Dies umfasst die Erstellung von Inhalten, das Community-Management und die Durchführung von Social-Media-Kampagnen.

Strategie für soziale Medien

Um in den sozialen Medien zu wachsen, bedarf es einer sorgfältig geplanten digitalen Strategie für mehrere soziale Medienkanäle. Wir können für Sie eine digitale Strategie entwickeln, die wir auf mehreren Plattformen umsetzen können.

Produktion von Video- und Bildinhalten

Wir erstellen kreative Inhalte, die auf soziale Medien zugeschnitten sind und sich an zukunftsorientierte Marken richten. Sei es für Plattformen wie IG Reels, TikTok oder Assets für bezahlte soziale Werbung. Unser internes Kreativteam arbeitet mit Ihnen zusammen, um Inhalte zu erstellen, die Sie mit Stolz auf Social-Media-Plattformen veröffentlichen können.

Welche Art von Inhalten erstellt Fresh Pies für die sozialen Medien meines Unternehmens?

  • Videoinhalte (Reels, Stories, Kurzvideos, die über mehrere soziale Kanäle veröffentlicht werden können)
    Infografiken
  • Produktfotografie
  • Service Fotografie

Influencer Marketing

Influencer Marketing ist ein leistungsstarkes Marketinginstrument. Es funktioniert so, dass ein bekannter Influencer mit einer eigenen Fangemeinde in den sozialen Medien für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung wirbt und es seiner bestehenden Fangemeinde in den sozialen Medien zeigt. Auf Instagram können Sie sogar einen gemeinsamen Beitrag veröffentlichen, der sowohl auf Ihrer als auch auf der Plattform des Influencers angezeigt wird. Es kann hilfreich sein, eine Influencer-Marketing-Agentur zu beauftragen, die sich auf das Management der Beziehung zwischen dem Influencer und dem Kunden spezialisiert hat, da dieser Prozess zeitaufwändig ist und oft viele Verhandlungen über die Honorare beinhaltet, und die Agenturen auch die Kontakte zum Agenten des Influencers haben. Sie sollten dafür ein angemessenes Budget einplanen, da Influencer für diese Dienstleistung eine Gebühr verlangen.

UGC-Inhalt

UGC-Inhalte stehen für nutzergenerierte Inhalte. Dabei handelt es sich um Inhalte, die auf subtile Weise ein Produkt verkaufen, es ist eine Form der Werbung. Social-Media-Marketing-Unternehmen nutzen UGC-Inhalte, um E-Commerce- oder Dienstleistungsunternehmen bei der Erstellung von Inhalten zu helfen.

Auf welchen sozialen Medienkanälen arbeiten Sie?

Wir decken verschiedene Social-Media-Plattformen ab.

  • Instagram
  • TikTok
  • Facebook
  • Linkedin
  • Pinterest
  • Youtube
  • X (ehemals bekannt als Twitter)
  • Wir sind ein Meta Business Partner

Verfolgung und Berichterstattung

Es ist immer wichtig, greifbare Ergebnisse zu erzielen und die Rentabilität Ihrer Investition zu messen. Wir verfolgen stets die Metriken unserer digitalen Strategie, um sicherzustellen, dass sie für unsere Kunden erfolgreich ist.

Struktur der Preisgestaltung

Wir bieten eine maßgeschneiderte Preisstruktur für Ihr Unternehmen, um eine soziale Transformation für Ihr Unternehmen zu schaffen, und wir haben beeindruckende Ergebnisse von unseren bestehenden Kunden, die Ihre treibende Kraft sein können, um ein Stück vom Social-Media-Kuchen für sich selbst zu nehmen! Sie können sich für einen kompletten Service entscheiden oder nur einen Zeh in den Social-Media-Pool tauchen, aber so oder so, wir verstehen, dass Social Media entmutigend sein kann, wenn Sie es vorher nicht versucht haben, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen, den Sprung zu wagen.

Wir trennen unser Honorar von einem Budget für Werbeausgaben für bezahlte Werbung, so dass wir dies mit Ihnen in unserem Angebotsgespräch besprechen können.

Sprechen Sie noch heute mit unserem Social-Media-Team in Balham!

Erreichen Sie Ihre Geschäftsziele und potenziellen Kunden mit der richtigen Strategie.

Social Media Management London

Gone are the days when you can put an advert in the Yellow Pages, allocate the budget for the year, leave it, and watch the leads roll in. Your target audience is now on social media, and most companies will use a trusted social media agency to help them grow in digital marketing. And yes, sorry, but your target audience is on TikTok too now, so dancing videos may well be in your strategy. Just kidding!

Establishing a presence online using digital marketing can help to set you apart from your competitors and some of the best social media agencies are specifically focused on helping you do that. Your business growth future is online! At Fresh Pies, we work with you to create a digital marketing strategy that works for your business and your creative goals. Being a good marketer in this day and age means being social media savvy, and if you’re not, have a read of this article to see how we can help you!

Whether you’re a business looking to enhance your brand’s online visibility, or an individual seeking to refine your digital image, booking a call with a social media agency like Fresh Pies is a great place to start. Social media advertising is a brilliant way to be seen and to show up for your business online. Our team of experts is here to help you navigate the world of social media to enable you to have confidence and success using social media management. We can help with everything from an extensive digital strategy to the day-to-day running of your accounts, content creation, copywriting, and even support by covering behind-the-scenes of your new line of swimwear or visiting the site of your new project management house build.

Need help? We are social media experts

The brilliant thing about working with an agency is your valuable time can be spent on growing your business and focusing on what you do best. We have extensive experience with social media platforms to give you measurable results and stay ahead of the game and your competitors! If social media is a headache for you, outsourcing to an agency experienced in digital marketing can be the way to go.
Working together with an agency to enhance your digital marketing across major social media platforms can be a fantastic way to elevate and grow your brand. Digital strategy created with an in-house marketing team helps you to reach your ideal customers and hit your business goals, whether that is brand identity, sales, leads, or bookings!

Why should I use social media for my business?

Utilising social media is an amazing way to showcase your brand’s ethos and character. It provides an opportunity for you to distinguish yourself from competitors, reveal the core values of your business, and establish a unique brand identity to further enhance your business. Working with a digital marketing agency can help you show up online for your business in a creative way and help to reach your target audience.

We understand that an effective social media strategy is more than just posting regular updates. It’s about creating a dynamic and engaging online persona that resonates with your audience. Our experienced professionals are skilled in crafting tailored content that aligns with your brand’s voice and appeals to your target demographic. We don’t just manage your social media; we elevate it to tell your story in a way that captivates and engages. Your target audience is scrolling through TikTok, YouTube, and Instagram on their morning commute, so you can ensure that your social media efforts are being noticed.

See also  Why you need a Digital Marketing Strategy Agency for your business

In today’s digital marketing landscape, having a strong social media presence is crucial. It’s not just about being seen; it’s about being remembered and providing value to your potential customers. It is essential to build trust with clients or customers before they buy from you or book your services. Building an online presence can help you to do that. Our approach focuses on developing a consistent and compelling narrative across all your platforms. From Instagram’s visual stories to Twitter’s timely updates, we ensure that your brand’s message is not only heard but also felt. We leverage the latest trends and analytics to keep your content fresh, relevant, and ahead of the curve.

We also believe in the power of community and interaction. Our strategies are designed to foster a sense of connection between your brand and your audience. By engaging with your followers through meaningful conversations and responsive interactions, we help build a community around your brand. This not only enhances your brand’s credibility but also encourages advocacy and word-of-mouth referrals.

Social media campaigns

There are different ways of using social media marketing in your social media campaigns. Social media agencies, like us here at Fresh Pies, either take images and videography that you create in-house, and upload them to your chosen platforms, or we create it in-house. The beauty of working with an agency is that we can tailor a campaign according to how you want to work. If you’d like a very hands-off approach, we can do everything for you, or if you like to be involved, we can work together!

Social media marketing services

Paid Social Media

At Fresh Pies, we specialise in enhancing brand returns on ad investment and profitability through paid social advertising. We employ cutting-edge media buying strategies that enable us to launch campaigns that immediately boost overall performance.

Paid social ads can be run across Meta, which is Facebook and Instagram. TikTok, LinkedIn ads, YouTube, Snapchat or Pinterest. We also run Google Ads which are proven to get fantastic website traffic by using keywords to target locations These will focus on sales or lead generation which will bring you more customers. Working with a paid social media agency helps you to optimise your results and make sure you are getting your return on investment and social media success.

Paid social media uses key metrics to hit targets within your business objectives and the tracking software tells you how much return on investment you are getting.
There are some costs involved with ads, you will need to put some spending budget behind your paid social strategy to hit your target audiences. But even small businesses can benefit from paid advertising.

Organic Social Media

Organic social media marketing is when you create imagery, videography, infographics, or photographs and your social media manager chooses an optimal time to post it across the platforms. Engaging content, copywriting, visual content, and content creation.

See also  Why SEO is important for your business?

Our specialist team creates comprehensive social media strategies designed to expand your brand’s reach. We encompass content creation, community management, and the execution of social campaigns.
By growing a social media presence and engagement organically, you can enhance brand recognition and trust, nurturing customer loyalty among your followers. We can either create content for you or you can send us content you have created yourself, or we can help you to do both. Customer engagement is an important measure of success on social media.

Organic Social Media Management

Our seasoned team formulates comprehensive social media strategies designed to expand your brand’s reach. This encompasses content creation, community management, and the execution of social campaigns.

Social Media Strategy

To grow on social media, it takes a carefully planned digital strategy across multiple social media channels. We can create a digital strategy for you that we can implement across multiple platforms.

Video and imagery Content Production

We craft creative content tailored for social media, catering to forward-thinking brands. Whether it’s for platforms like IG Reels, TikTok, or assets for paid social advertising. Our in-house creative team works with you to establish content creation services that you are proud to publish across social media platforms for social media users to view.

What kind of content does Fresh Pies create for my business’s social media?

  • Video content (reels, stories, short-form videos that can be published across multiple social channels)
    Infographics
  • Product photography
  • Service photography

Influencer Marketing

Influencer Marketing is a powerful marketing tool. How it works, is a known influencer with their own social media following, can promote your product or service, and show it to their existing social media following. On Instagram, you can even post a collaborative post that shows up on both your social media platforms and theirs. It can be helpful to use an influencer marketing agency that specialises in the management of the relationship between the influencer and the client as this process is time-consuming, and often involves a lot of negotiations on fees, and agencies also have the contacts for the Influencers’ agent. You will want to allocate a reasonably sized budget for this as Influencers do charge a fee for this service.

UGC content

UGC content stands for User Generated Content. This is content that is subtly selling a product, it is a form of advertising. Social media marketing companies are using UGC content to help e-commerce or service-based businesses with their content creation.

Which social media channels do you work across?

We cover various social media platforms.

  • Instagram
  • TikTok
  • Facebook
  • Linkedin
  • Pinterest
  • Youtube
  • X (Formally known as Twitter)
  • We are a Meta Business Partner

Tracking and reporting

It is always important to have tangible results as well as your return on investment. We always track the metrics of our digital strategy to make sure it is working for our clients.

Pricing structure

We offer a tailored pricing structure for your business to create a social transformation for your business and we have impressive results from our existing clients that can be your driving force to take a piece of the social media pie for yourself! You can opt for a full service, or just dip a toe into the social media pool, but either way, we understand that social media can be daunting if you haven’t tried it before, and we’re here to help you take the plunge.

We separate our fee from any budget for advertising spend for paid advertising so we can talk about this with you in our proposal meeting.

Speak to our social media team based in Balham today!

Reach your business goals and potential customers with the right strategy.